Artikel mit Video-Inhalten DSDS Marco Angelini: Ist er der Nächste der rausfliegt?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 13. April 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Bei “Deutschland sucht den Superstar” sind nur noch fünf Kandidaten im Rennen, darunter auch der Österreicher Marco Angelini. Er scheint aber stinksauer auf die Macher der Sendung zu sein. Im Interview sagte er, dass vieles inszeniert sei. So wurden er und sein Mitstreiter Ardian Bujupi gezwungen in einen Strip-Lokal zu gehen, nur weil RTL das so wollte. “Wir waren da nicht freiwillig. Wir wurden dorthin gefahren und dort einfach vor der Tür abgesetzt.”, so der angehende Arzt gegenüber dem “Kölner Express”. Doch warum erhebt Marco ausgerechnet jetzt diese schweren Vorwürfe

gegen RTL? Vielleicht glaubt er, dass es sowieso bald für ihn vorbei sein könnte. Marco beschwert sich nämlich darüber, dass nur Pietro Lombardi und Sebastian Wurth zusätzliche PR bekommen würden. Nur sie durften zu “Let’s Dance”. “Wir wären aber alle gerne hingegangen. Wir durften aber nicht. So haben nur Pietro und Sebastian zusätzliche PR bekommen.” Kein Wunder, dass sich Marco benachteiligt fühlt. Seine Fans in Österreich müssen während der Show ein komplizierteres Voting-Prozedere durchlaufen als die deutschen Fans. Die Nummern werden nämlich nicht eingeblendet, sondern müssen im Video-Text aufgerufen werden. Hat Marco so überhaupt eine Chance auf den Sieg bei DSDS?

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

2 Kommentare zu “DSDS Marco Angelini: Ist er der Nächste der rausfliegt?”


  1. MoneNo Gravatar schreibt:
    13. April, 2011 um 21:21

    RTL hat eben keinerlei Interesse an guten Sängern. Pietro Lombardi ist grottenschlecht. Sein Englisch absolut daneben, obwohl ich das gar nicht verstehe. Diese Sprache lernen die Kids heute schon in der 3ten Klasse. Welche Schule besucht der?? Hauptschule? Auch eine Sarah Engels gehört nicht in die Show. Hier wurde betrogen ohne Ende. Nina wurde rausgedisst und mal schnell die Regel geändert damit Bohlens Liebling wieder rein konnte. Man sollte die Sendung einfach boykottieren, damit wirklich nach Leistung entschieden wird und nicht nach a-sozialen Prollgehabe und Arroganz und Selbstherrlichkeit



  2. SelbstherrlichkeitNo Gravatar schreibt:
    13. April, 2011 um 23:18

    Liebe Mone, wenn man der Meinung ist, man sollte die Sendung boykottieren, wieso ziehst man dann hier über die Kandidaten her…?

    Das DSDS-Prinzip ist altbekannt.

    Ich lese in deinem Kommentar leider keine Kritik an RTL, sondern nur an Pietro Lombardi und Sarah Engels…

    Seid doch ehrlich, ihr bekommt genau das von RTL geboten, was ihr auch sehen wollt.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: