Artikel mit Video-Inhalten Tori Spelling: Baby-Gerücht bestätigt

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 12. April 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Tori Spelling und Dean McDermott

Tori Spelling und Dean McDermott erwarten ihr drittes Kind

Nachdem die Gerüchteküche bereits seit langem brodelte, bestätigte Schauspielerin Tori Spelling nun endlich alle Spekulationen: “Dean und ich sind schwanger”, verkündete die 37-Jährige über Twitter. Es ist das dritte Kind für den ehemaligen “Beverly Hills 90210″-Star und ihren Mann Dean McDermott. Die beiden haben bereits einen vierjährigen Sohn und eine zweijährige Tochter, Liam und Stella. Verheiratet sind Tori und Dean seit 2006.

Im vergangenen Sommer fürchtete Tori um das Leben ihres Mannes, der nach einem schweren Motorradunfall lange Zeit im Krankenhaus verbringen musste. Die Schauspielerin selbst sorgt immer wieder mit Spekulationen über Essstörungen für Schlagzeilen. In der vergangenen Woche war dann ihr verrutschtes Brustimplantat Gesprächsthema, das für ein unschönes Dekolleté sorgte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel: