Artikel mit Video-Inhalten Sarah Engels: Jetzt kämpft sie allein gegen vier Jungs

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 11. April 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Bei Dieter Bohlen hatte Zazou Mall schon seit Wochen keine Chance mehr, jetzt entschieden sich auch die Zuschauer gegen die junge Schweizerin und schickten sie nach Hause. Damit ist Sarah Engels die letzte weibliche Kandidatin bei “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL). Dabei hat sie es nur dem unfreiwilligen Ausscheiden von Nina Richel zu verdanken, dass sie überhaupt noch im Rennen ist. Denn schon nach der ersten Mottoshow wählten die Zuschauer Sarah Engels raus.

Doch als Nina wegen gesundheitlicher Probleme nicht weiter machen durfte, rückte Sarah nach und schaffte es jetzt sogar bis unter die Top-5. Sich gegen die Jungs bei DSDS durchzusetzen, wird aber auch für die laut Dieter Bohlen “beste Sängerin in der Geschichte von DSDS” schwierig. Denn die haben jede Menge weibliche Fans, die Woche für Woche für ihren Liebling anrufen. In der nächsten Mottshow am kommenden Samstag tritt jeder Kandidat mit gleich drei Songs an.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: