Artikel mit Video-Inhalten DSDS Pietro: Seine Familie ist gegen Sarah

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 11. April 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind das DSDS-Traumpaar. Schon seit Wochen turteln sie miteinander, doch von einer festen Beziehung war nie die Rede. In Interviews heißt es immer, sie wollen sich jetzt erstmal auf die Show konzentrieren und vielleicht nach DSDS über eine Beziehung nachdenken. Vergangene Woche sagte Pietro gegenüber der “B.Z.”, dass ihn die Situation belaste. Genau das gefällt seiner Familie nicht. Die Lombardis befürworten die Flirterei zwischen Pietro und Sarah nicht.

Im Gegenteil, Pietros Bruder sagte sogar gegenüber “Promiflash.de”, dass Sarah seinen Bruder nur verarsche. “Sarah verarscht Pietro. Sie will wahrscheinlich nur seine Anrufer klauen. Ich habe nichts gegen Sarah, aber sie spielt ein falsches Spiel.” Sind Sarahs Gefühle für Pietro wirklich nur gespielt oder hat die Familie Lombardi voreilige Schlüsse gezogen? Man darf gespannt sein, wie es mit dem DSDS-Paar weitergeht.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

7 Kommentare zu “DSDS Pietro: Seine Familie ist gegen Sarah”


  1. SarahFanNo Gravatar schreibt:
    11. April, 2011 um 15:33

    Boahh…. Pietros Bruder ist so nervig. Ständig will er in die Öffentlichkeit.

    Wenn die beiden sich wirklich lieben, wo ist denn dann das Problem???



  2. swanepoelNo Gravatar schreibt:
    11. April, 2011 um 15:40

    OMG, der Bruder soll einfach mal seine Fresse halten. So peinlich.
    Muss er so etwas privates der ganzen Welt mitteilen, sowas beredet man alleine .
    Boaah, so ein Arsch -.- Mediengeil.
    Sarah hat sowas nicht nötig. Sie kriegt allein wegen ihrer Stimme genügend Anrufe !
    Ihr Aufritt mit Hurt war GRANDIOS !



  3. saaraaahhhh :)No Gravatar schreibt:
    11. April, 2011 um 16:26

    Sarah hat so eine tolle Stimme!! Ich hoffe echt das ihre Fans sich von so ner Scheiße, die Pietros Bruder erzählt nicht beeindrucken lassen!!!!!

    Alle für Sarah anrufen!!! Sie ist die einzige, die eine super tolle Stimme hat!



  4. sarinaNo Gravatar schreibt:
    12. April, 2011 um 09:31

    pietros bruder ist so hohl. wenn ich pietro wäre würd ich mich erst für meinen Bruder richtig heftig schämen :D



  5. Sarah__Fan!No Gravatar schreibt:
    12. April, 2011 um 16:23

    Pietros Bruder ist echt nur mehr peinlich!! Sowas von mediengeil der Typ. Der nervt echt soo!
    Sarah ich bin ein riesengroßer Fan von dir nd stehe weiterhin hinter dir nd finde solche behauptungen einfach nur lächerlich.
    Sarah lass dich von solchen Bemerkungen nicht unterkriegen. Du wirst noch sehr weit kommen bei DSDS!! Ich liebe dich!! <3



  6. Sarah M.No Gravatar schreibt:
    21. April, 2011 um 17:12

    boa der bruder von Pietro ist entweder1.eifersüchtig weil er sarah selbst geil findet und haben will oder 2. er will in die öffentlichkeit und nutzt seinen bruder aus



  7. JulianNo Gravatar schreibt:
    23. April, 2011 um 15:35

    pietros bruder ist so peinlich er will nur die aufmerksamkeit auf sich ziehen er gönnt pietro das nich das sarah und pietro sich lieben pietros bruder ist eine hohle nuss, wie doof kann man nur sein und sagen, das sarahs gefühle für pietro nicht echt sind er ist echt eifersüchtig das pietro so eine hübsche freundin
    PS pietros bruder hatne makke



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: