Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Sechste Motto-Show-Zazou Mall ist raus!

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 10. April 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Gestern abend haben die Top sechs Kandidaten durch eine technische Panne nochmals die Chance bekommen, die Zuschauer von sich zu überzeugen. Unter dem Motto “Europa gegen Amerika” mussten Sebastian Wurth, Ardian Bujupi, Marco Angelini, Zazou Mall, Sarah Engels und Pietro Lombardi zwei Songs auf der “Deutschland sucht den Superstar”-Bühne performen. Sebastian, Sarah und Pietro lieferten wie immer konstant gute Leistungen ab. Von der Jury regnete es Lob, nur Sarah wurde von Fernanda minimal kritisiert. Die 18-Jährige sollte lernen mit Highheels zu tippen und nicht zu stampfen. Die große Überraschung des Abends war Ardian Bujupi.

Er konnte mit beiden Songs überzeugen. Dieter Bohlen sprach von “Gänsehaut” und “Topstimme”. “Ardian hat einen großen Sprung nach vorn gemacht.”, so der Pop-Titan. Eine Kandidatin kann machen was sie will, Dieter Bohlen wird sie in dieser Staffel nicht mehr begeistern können. Zazou Mall schmiss sich diese Woche wieder in zwei sexy, knappe Outfits und sang sogar den Hit des letzten Sommers: “Waka Waka” von Shakira. In der Entscheidungsshow standen am Ende nur noch Zazou und Marco vor dem Moderator und mussten um das Weiterkommen bangen. Schließlich hat es für die Schweizerin nicht gereicht. Sie muss die Koffer packen und wieder nach Hause.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: