Artikel mit Video-Inhalten DSDS Pietro: Er zeigt sich komplett nackt für seine Fans!

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 10. April 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wieder musste ein Kandidat seine Sachen packen und die “Deutschland sucht den Superstar”-Villa verlassen. Natürlich hat es nicht Pietro Lombardi getroffen. Der süße DSDS-Schussel hat mittlerweile eine große, treue Fangemeinde, die ihm gerne den einen oder anderen Text-Patzer verzeiht. Auch Dieter Bohlen steht hinter seinem Liebling. In der gestrigen Motto-Show hat der 18-jährige Karlsruher Humor bewiesen. In einem Einspieler vor seinem Auftritt zeigte er sich nackt.

Der Grund ist, dass viele seiner Fans auf der Suche nach Nacktfotos von ihm sind. “Ich habe mitbekommen, dass so viele Leute im Internet ein Nacktfoto von mir suchen.”, so Pietro. Der DSDS-Kandidat kann diesen Wunsch nicht abschlagen. In dem Einspieler sah man ihn nackt in allen möglichen Alltagssituationen. Natürlich war sein bestes Stück immer gut bedeckt. Pietro hat mit dieser Aktion für einige Lacher gesorgt und wahrscheinlich noch mehr Fans gewonnen.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: