Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Geht sie fremd?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 8. April 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Katy Perry_Russell Brand

Katy Perry und Russell Brand: Ehe-Krise?

Katy Perry und Russell Brand sind seit Oktober 2010 miteinander verheiratet. Den neusten Gerüchten nach bahnt sich die erste Ehe-Krise an, denn Katy wurde angeblich beim Fremdknutschen gesichtet. Die Sängerin hat ihren Produzenten Benny Blanco geküsst! Eine Freundin von Katy Perry behauptete gegenüber der Zeitschrift “Intouch” die beiden gesehen zu haben. Handelt es sich hier wirklich um das Liebes-Aus oder setzen wieder angebliche Insider Lügenmärchen in die Welt?

Katy Perry selbst scheint nicht gerade das Bedürfnis nach einem neuen Mann zu haben. In einem Interview mit ‘The Hits Radio’ schwärmt sie von Russell Brand. “Mein Mann hat absolute Priorität. Wir haben eine wunderbare Beziehung. Es ist wichtig, dass ich mich nicht immer und überall hetze. Ich muss mir Zeit nehmen, um mein Leben zu leben und Dinge zu erleben.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: