Artikel mit Video-Inhalten Germany’s Next Topmodel: Heidi Klum lässt alle weiter

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 8. April 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Heidi Klum

Heidi Klum überrascht und lässt alle weiter

Gestern gab es bei “Germany’s Next Topmodel” viel Action. Die Mädels mussten dieses Mal Mut beweisen und als Bond Girl von einem fliegenden Helikopter aus posieren. Überraschenderweise stellten sich fast alle Kandidatinnen gut an. Nur Marie -Luise kämpfte mit ihrer Höhenangst. Schließlich konnte auch sie sich dazu aufraffen in den Helikopter zu steigen. Doch bei einer Challenge blieb es nicht.

Die zukünftigen Models wurden mit einem Walk auf einer Wendeltreppe gequält. Für Anna-Lena war das wieder ein Grund zu motzen. Trotz mangelnder Eleganz, Rumgezicke und Überheblichkeit wurden gestern alle Mädchen weiter gelassen. Nochmal haben die 17 Kandidatinnen nicht so ein Glück. Man darf also gespannt sein, wie es nächste Woche mit den Models weitergeht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: