Artikel mit Video-Inhalten DSDS-Stars: Über Liebe und Eifersucht

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 7. April 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Die “Deutschland sucht den Superstar”-Kandidaten sind momentan in aller Munde. Noch vor wenigen Monaten hat sich niemand für Pietro, Sarah, Sebastian und Co. interessiert. Heute sind sie kleine Superstars, über die man alles wissen möchte. Die Zeitschrift “Bravo” hat in einem exclusiven Interview einige der Kandidaten über ihre gescheiterten Beziehungen ausgefragt. Pietro Lombardis letzte Beziehung scheiterte an der Eifersucht. Der 18-Jährige erzählt: “Meine Freundin ist “immer ausgetickt”, wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs war.

Dabei bin ich treu, wenn ich eine Freundin habe!” Auch Sarahs Ex-Freund Andre war sehr eifersüchtig und ließ ihr keine Freiheiten. Er selbst knutschte fremd, weshalb Sarah dann die Beziehung beendete. “Andre war der Eifersüchtige. Im Sommer wollte er mir verbieten, kurze Hosen zu tragen. Er hat mich extrem eingeschränkt, wollte nicht, dass ich auf Partys gehe. Dabei hat er immer andere Girls angebaggert.” Nur Sebastian scheint positive Erfahrungen in Sachen Liebe gemacht zu haben. Mit seiner Ex-Freundin ist er immernoch gut befreundet. Diese schwärmt: “Es war eine total schöne Zeit.”

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: