Artikel mit Video-Inhalten DSDS Pietro: 39° Fieber und Liebeskummer

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 7. April 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Am Samstag um 20.15 Uhr es ist wieder soweit: Die “Deutschland sucht den Superstar”-Kandidaten rocken unter dem Motto “Europa gegen Amerika” die Bühne. Nur einer hat jetzt schon Angst davor die Bühne zu betreten. Pietro Lombardi ist momentan gesundheitlich angeschlagen. Dazu kommt noch der Druck bis Samstag zwei Songtexte perfekt zu beherrschen. Der 18-jährige Karlsruher ist daher alles andere als optimistisch. Er denkt sogar über seinen Ausstieg nach. Im Interview mit der Zeitung “B.Z” sagte er:

“Im Moment kann ich mehrere Passagen meiner Lieder ‚Mad World’ und ‚Don’t worry be happy’ nicht (…) Ich bin auch noch total krank, hatte abends 39 Grad Fieber, bin verrotzt, meine Stimmbänder sind entzündet. Es geht mir wirklich schlecht. Durch meine Krankheit sehe ich schwarz für Samstag.” Hinzu kommt noch Liebeskummer. Pietros Gefühle fahren nämlich Achterbahn. Es bahnt sich etwas zwischen ihm seiner DSDS-Kollegin Sarah Engels an. Gesprochen haben sie aber noch nicht darüber. “Mich belastet die Situation mit Sarah. Irgendwie ist das zwischen uns so unklar und unausgesprochen.” Wir hoffen, dass Pietro bis Samstag gesund wird und trotz allem weiter macht.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: