Artikel mit Video-Inhalten Daniela Katzenberger: Für PETA lässt sie die Hüllen fallen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 7. April 2011 in der Kategorie: TV-Stars

TV-Star Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ließ für Peta die Hüllen fallen

Wenn Daniela Katzenberger für die Tierschutzorganisation PETA die Hüllen fallen lässt, dann kann eigentlich nur eine Tierart im Mittelpunkt der Kampagne stehen: die Katze. Die Kult-Blondine setzt sich gleich für zwei Kampagnen ein. Zum einen posierte sie nackt gegen die Verwendung von Katzenpelz, zum anderen plädiert sie für die Kastration der Haustiere. Fotografiert wurde Daniela Katzenberger in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift “TV Digital” von Marc Rehbeck, der schon viele Prominente für PETA vor der Kamera hatte.

So lichtete er etwa eine Reihe von deutschen Soapstars ab, die sich für verschiedene Kampagnen der Organisation einsetzen. Wie das Shooting mit der Katzenberger ablief, kann man in ihrer eigenen TV-Show “Natürlich blond” bei VOX sehen (19.4., 20.15 Uhr). In ihrer Sendung ist die dralle Blondine unter anderem auf der Suche nach einem passenden Partner. Inzwischen hat Daniela Katzenberger aber beschlossen, sich finden zu lassen anstatt weiter nach einem “Kater” zu suchen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: