Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Hochzeit mit George Clooney?

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 6. April 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Jennifer Aniston_George Clooney

Jennifer Aniston und George Clooney: Die ewigen Junggesellen

Vor kurzem hat sich Hollywood-Star George Clooney von seiner Freundin getrennt. Jennifer Aniston schlug deshalb eine spontane Hochzeit mit ihm vor. In einem Interview machte sich die Schauspielerin über ihr Image als ewige Single-Frau lustig. “Das würde der Welt auf jeden Fall die Sprache verschlagen”, so Jennifer Aniston. “Ich könnte George anrufen und sagen: ‘Liebling, lass uns einfach heiraten und Kinder kriegen.’ Ich sollte George zum Mittagessen ausführen, damit wir einen Weg finden können, um all diesen Gerüchten ein Ende zu setzen.”

Die Beiden gelten als die ewigen Junggesellen Hollywoods. Jennifer Aniston weiß mittlerweile, worauf es bei einer guten Beziehung ankommt. “Man braucht ein Gleichgewicht in seinem Leben. Und man muss seine eigene persönliche Liebe haben: Was inspiriert dich, was macht dir Freude, wenn du morgens aufwachst?”, erklärt die 42-Jährige im Interview. Vielleicht ist der Gedanke an eine Beziehung zwischen den beiden Stars gar nicht so abwegig. George Clooney und Jennifer Aniston kennen sich schon seit Jahren und verstehen sich sehr gut.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Jennifer Aniston: Hochzeit mit George Clooney?”


  1. EngelNo Gravatar schreibt:
    7. April, 2011 um 06:09

    Gute Idee….aber: Rene Zellweger ist auch wieder
    frei…und sie kennt den Georgi auch seit Jahren
    und sehr gut…..
    Tja…wer die Wahl hat, hat die Qual…oder???



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: