Artikel mit Video-Inhalten Angelina Jolie und Brad Pitt: Noch eine Adoption?

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 6. April 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Angelina Jolie_Brad Pitt

Brangelina: Neues Tattoo, neues Kind?

Angelina Jolie ist nicht nur ein gefeierter Hollywood-Star sondern auch UN-Sonderbotschafterin. Ihren Job nimmt die Schauspielerin sehr ernst. Erst kürzlich besuchte sie die Krisenregion an der libysch-tunesischen Grenze. Dort forderte sie mehr Unterstüzung für Flüchtlinge. Die sechsfache Mutter setzt sich besonders für Kinder ein. Allerdings sorgte weniger ihr Besuch für Diskussionsstoff, sondern ein neues Tattoo. Auf ihrem Oberarm hat sich Angelina Jolie die geografischen Koordinaten der Geburtsorte ihrer sechs Kinder tätowieren lassen.

Zu den sechs ist jetzt ein neues hinzugekommen. Soll der Pitt-Jolie-Clan etwa noch größer werden? Planen die Hollywood-Stars etwa noch eine Adoption? Ein Insider verriet der Zeitung “InTouch” was es mit dem neuen Tattoo auf sich hat: “Sie hat sich die siebte Linie ungefähr zu der Zeit stechen lassen, als sie und Brad mit den Kinder zurück nach Los Angeles gezogen sind – das Tattoo steht für ihre familiäre Einheit.” Ob die Quelle Recht hat oder nicht, eins ist klar: Familie Pitt-Jolie ist groß genug. Eine weiteres Kind würde auch eine weitere Nanny bedeuten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: