Artikel mit Video-Inhalten DSDS Pietro: Ausstieg wegen Text-Patzer?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 5. April 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Der DSDS-Kandidat Pietro Lombardi ist nicht nur Bohlens Liebling sondern auch ein Favorit für das Finale. Der 18-Jährige hat nur eine Schwäche: Er kann sich die Songtexte nicht merken. Am Samstagabend hatte er einen kleinen Text-Hänger. In Zukunft müssen die Kandidaten mehr als einen Songtext für eine Show lernen. Für Pietro ist das eine große Herausforderung. Ob er deswegen alles hinschmeißt, ist fraglich. Der Fernsehsender RTL weiß

nichts von Pietros Ausstiegsplänen. In einem Interview mit “Promiflash.de” heißt es: “Vielleicht hat er ein kleines Staffeltief oder ihm ging’s grad nicht gut, da ist nichts bekannt, dass Pietro daran denkt, auszusteigen. Es ist weiterhin dabei. Er hat uns nicht gesagt, dass er aussteigt.” Die Fans von Pietro können also aufatmen. Es gibt keine konkreten Ausstiegspläne. Es wäre zu schade, wenn so ein talentierter junger Mann wegen einem Text-Patzer alles hinschmeißen würde.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: