Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Feuer-Unfall auf der Bühne

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 4. April 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber

Justin Bieber rettet seine Mutter

Justin Bieber rockte am Samstag die O2-Arena in Berlin. Eigentlich lief alles perfekt bis Justins Mutter auf einmal anfing zu brennen. Die Mutter des Stars hatte am Samstag Geburtstag und Justin ließ es sich nicht nehmen sie auf die Bühne zu holen. Er überraschte sie mit einem Kuchen. Als Mama Pattie Mallette die Kerzen auspusten wollte, fingen ihre Haare Feuer. Justin reagierte sofort und konnte die Flammen löschen. Seine Mutter und er sind glücklicherweise unversehrt.

Nach der Show konnte der 17-Jährige sogar über diesen kleinen Unfall lachen. Auf “twitter” schrieb er: “Eine tolle Show in Berlin… habe meine Mama auf die Bühne geholt, um ihr Happy Birthday zu singen, aber ihre Haare fingen durch die Kerzen Feuer. Lol. Ich habe sie gerettet.” Hier gibts einen kleinen Ausschnitt des Konzerts.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: