Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Pietro Lombardis Liebesgeständnis

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 2. April 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Heute abend um 20.15 Uhr ist es endlich wieder soweit. Die Kandidaten von “Deutschland sucht den Superstar” rocken die Bühne. Wenige Stunden vor der großen Motto-Show liegen die Nerven bei Pietro und Co. blank. Diese Woche singen sie nämlich zwei Songs, das bedeutet für sie doppelt so viel Stress. DSDS-Schussel Pietro kann seine zwei Songtexte noch nicht auswendig. Ihm schwirren momentan ganz andere Dinge im Kopf herum.

Unter anderem denkt der 18-Jährige an seine Mitstreiterin Sarah Engels. Angeblich bahnt sich zwischen den beiden etwas Ernstes an. In einem Interview mit der “Bild”-Zeitung spricht Pietro Klartext. Er könne sich durchaus vorstellen eine Beziehung mit Sarah Engels einzugehen. “Wenn ‘DSDS’ vorbei ist, dann möchte ich, dass Sarah und ich ein Paar werden…” Wenn er heute rausfliegt, kann sich sein Wunsch schneller erfüllen als ihm lieb ist.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: