Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Kein Fan von “Youtube” und “Facebook”

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 31. März 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Miley Cyrus

Miley Cyrus wettert gegen soziale Netzwerke

Man kann sich heutzutage ein Leben ohne “Facebook”, “twitter”, “Youtube” und Co. kaum vorstellen. Die sozialen Netzwerke und Video-Plattformen sind mittlerweile mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung. Ein Star, der sich überhaupt nicht dafür begeistern kann, ist Miley Cyrus. Die 18-Jährige versteht den Hype um sogenannte “Youtube-Stars” nicht. Ihrer Meinung nach sollte es nicht so einfach sein berühmt zu werden. “Es sollte schwerer sein, ein Künstler zu werden.

Man sollte nicht nur einen Song auf ‘YouTube’ stellen und dann auf Tour gehen können.”, so Miley im Interview mit dem “Daily Telegraph”. Damit kritisiert sie auch Justin Bieber, der auf “Youtube” entdeckt wurde. Die Sängerin und Schauspielerin hat weder eine offizielle “Facebook”-Seite noch einen “twitter”-account. Miley will so ihr Privatleben schützen. “Ich beschwere mich schon genug über die Leute, die zu viel über mein Privatleben wissen. Da raus zu gehen und mich selbst zu präsentieren wäre dämlich und wäre heuchlerisch gegenüber dem, wofür ich stehe.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Miley Cyrus: Kein Fan von “Youtube” und “Facebook””


  1. MileyfanNo Gravatar schreibt:
    1. April, 2011 um 05:28

    miley hat absolut recht!!!sie ist total oft zu vorsprechterminen gehtzt hat vorgesungen uns bla..und ds mit elf sie hat wirklich dafür gekämpft sie hat ihr cheerleading aufgegeebne und ihre freunde in nashville!und dann kommt da so ein justin der singt wie ein mädchen und sofort denkt usher er müsste den berühmt machen…ja ich denke in dem punkt genau wie miley.
    nur das mit facebook verstehe ich nicht da sie so kontakt mit ihren fans halten könnte..sie ist in den letzten jahren wirklich sehr auf distanz den fans gegenagen…leider ich vermisse ihre tweets…ich war echt geschockt als ich den song von ihr gesehen habe.aber ok sie macht ihr und fertig. achja genau ein paar eltern sind ausgerastet weil sie twizzler gegessen hat…WAS bitte ist daran schlimm???



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: