Artikel mit Video-Inhalten Chris Brown: Er hat eine neue Freundin

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 31. März 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Nachdem der R’n’B-Star Chris Brown erst letzte Woche einen weiteren Ausraster hatte, wurde jetzt öffentlich, dass er eine neue Freundin hat. Sofort kommen einem Rihannas fiese Prügelbilder wieder in den Kopf. Ihr völlig entstelltes Gesicht ist mittlerweile geheilt und auch seelisch scheint sie mit ihrem Ex abgeschlossen zu haben. Mit ihrer roten Mähne strahlt sie wieder Selbstbewusstsein aus.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es bei Chris Browns neuer Flamme, dem aufstrebenden Model Karrueche Tran gar nicht erst so weit kommt, denn für sie könnte ein ähnlicher Ausraster sogar das Karriere-Aus bedeuten. Noch scheinen die beiden frisch Verliebten jedoch im siebten Himmel zu schweben und so sah man sie erst kürzlich bei einem Einkaufsbummel in Los Angeles, wie sie vergnügt miteinander scherzten. Für den Sänger ist es die erste öffentliche Beziehung seit drei Jahren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: