Artikel mit Video-Inhalten Beyonce Knowles: Sie feuert ihren Vater

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 29. März 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Beyonce Knowles und ihr Vater Matthew Knowles gehen in Zukunft getrennte Wege. Ihr Vater war jahrelang Beyonces Manager, doch nun will die 29-Jährige Privates vom Geschäftlichen trennen. In einer Pressemitteilung verkündete sie, dass die Entscheidung von beiden Seiten getroffen wurde. Es würde aber nichts an der Vater-Tochter-Beziehung ändern. “Ich bin dankbar für alles, was er mir beigebracht hat. Er wird mein Leben lang mein Vater sein und ich liebe meinen Dad sehr.”, so die Sängerin. Beyonce will dieses Jahr ihr neues Album

herausbringen und trifft jetzt alle Vorbereitungen. Allerdings heißt es, dass sie ein wenig Angst vor der Konkurrenz hat, denn momentan dominieren Lady GaGa und Rihanna die Charts. Ihr Mann und Platten-Boss Jay-Z sollte da Abhilfe schaffen. Angeblich hat Jay-Z Rihanna den Rat gegeben eine Pause einzulegen, doch die Pop-Prinzessin sieht gar nicht ein jetzt einen Gang runterzuschalten. Man darf also gespannt sein, ob Beyonce es trotzdem schafft die Charts zu stürmen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: