Artikel mit Video-Inhalten Natalie Portman: Kritik wegen Tanz-Double in “Black Swan”

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 26. März 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Natalie Portman

Natalie Portman: Hat sie den Oscar verdient?

Im Film “Black Swan” spielt Natalie Portman die ehrgeizige Ballet-Tänzerin Nina. Für die Rolle musste die Schauspielerin ein hartes Trainig über sich ergehen lassen, schließlich verkörpert sie in dem Streifen eine Profi-Tänzerin. Jetzt heißt es, dass Natalie Portman in den meisten Szenen einfach gedoublet wurde. Angeblich sind die Profi-Ballerinas Sarah Lane und Kimberly Prosa ständig für sie eingesprungen. Wenn an diesen Vorwürfen wirklich etwas dran ist,

dann fragt man sich, ob die 29-Jährige den Oscar als beste Hauptdarstellerin überhaupt verdient hat. Der Choreograph des Films und Freund von Natalie Portman nimmt sie aber in Schutz. Benjamin Millepied versichert: „Es gibt jetzt Artikel, die behaupten, dass Lane die ganze Arbeit gemacht hat, aber eigentlich hat sie nur die schwierige Fußarbeit und ein paar Drehungen und eine diagonale Phrase im Studio gemacht. Ganz ehrlich, 85 Prozent in diesem Film ist Natalie.“

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Natalie Portman: Kritik wegen Tanz-Double in “Black Swan””


  1. JackyNo Gravatar schreibt:
    29. März, 2011 um 17:50

    Natalie hat doch den Oscar nicht für die Tanzszenen, sondern ihre schauspielerische Leistung bekommen! Ich verstehe nicht, warum das jetzt kritisiert wird, selbst wenn viel davon gedoubled wäre, was ja nicht mal sicher ist. Sie hat die Rolle absolut toll gespielt und deshalb den Oscar voll und ganz verdient!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: