Artikel mit Video-Inhalten Let’s Dance: Neun Promis tanzen weiter

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 24. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Die erste Show ist vorbei und schon ist ein Tanzpaar draußen: Regina Halmich und ihr Tanzpartner wurden gestern Abend von den Zuschauern der RTL-Show “Let’s Dance” (mittwochs, 20.15 Uhr, RTL) nach Hause geschickt. Für die Box-Weltmeisterin reichte es nicht, doch trotz der Enttäuschung über das frühe Aus nahm die 34-Jährige die Entscheidung sportlich. Am besten schnitt nach dem ersten Auftritt Sängerin Maite Kelly mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc ab. Sie bekam von der strengen Jury 25 von 40 möglichen Punkten.

Am nächsten Mittwoch treten also nur noch neun Tanzpaare gegeneinander an. Für jede Show müssen die Promis mindestens einen neuen Tanz einstudieren. Am meisten ins Zeug legen muss sich der DSDS-Checker Thomas Karaoglan, der nur 13 Punkte von der Jury erhielt. Damit hatte er zwar weniger als Regina Halmich (17 Punkte), doch die Zuschauer entschieden, dass er am kommenden Mittwoch eine zweite Chance erhalten wird, um doch noch von seinen Tanzkünsten zu überzeugen.

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/lets-dance.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: