Artikel mit Video-Inhalten DSDS-Kandidat Pietro Lomboardi: Er ist alles andere als dumm

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 24. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Die Kandidaten von “Deutschland sucht den Superstar” haben schon während des Recalls auf den Malediven ein spezielles Image verpasst bekommen. Pietro Lombardi ist der “Klassenclown”. Der junge Mann ist nicht gerade die hellste Kerze im DSDS-Leuchter, weshlab er während der Live-Shows für einige Lacher sorgt. Sein Lieblingswort “Jackpot” hat schon fast Kultstatus erreicht. Auf eine charmante aber eben auch lustige Art und Weise hat sich Pietro in die Herzen der Zuschauer gesungen. Trotzdem will er nicht der “Dumme” von DSDS sein.

“Wer das über mich sagt, kann mir den Buckel runterrutschen. Es interessiert mich nicht, was andere denken. Die sollen sagen, was sie wollen“, erklärt Pietro im Interview mit der “Bravo”. Er stellt nochmal klar: “Ich bin nicht dumm!” Dass seine Wortwahl und Grammatik nicht die Beste weiß er auch. “Ich kann mir vorstellen, dass das daran liegt, dass ich zweisprachig erzogen wurde. Mein Vater kommt aus Italien. Deshalb habe ich Italienisch und Deutsch gleichzeitig gelernt. Ich glaube, beides vermixt sich manchmal in meinem Kopf.” Die Fans von Pietro Lombardi müssen sich eine Weile gedulden, denn die nächste Motto-Show ist erst am 2. April.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: