Artikel mit Video-Inhalten Chris Brown: So erklärt er seinen Ausraster

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 24. März 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Chris Brown hat am Dienstag in einem Fernsehstudio randaliert. Der Sänger warf einen Stuhl gegen das Fenster seiner Garderobe. Jetzt versucht er sein agressives Verhalten zu erklären. Während eines Interviews wurde er auf seine Ex-Freundin Rihanna angesprochen. Diese hatte er vor einigen Jahren brutal zusammengeschlagen. Der 21-Jährige bereut seine Tat, will aber in Zukunft nicht mehr darauf angesprochen werden. Im Interview mit ‘Black Entertainment Television’s 106 & Park’ sagte er: “Wir sollten auftreten, die Kernfragen drehten sich um Positivität, Kreativität und alles, was an mich geschickt wurde, drehte sich um das Album. Als das Interview also voranschritt, hat es mich irgendwie aus der Bahn geworfen.

Ich hatte das Gefühl, dass sie uns das nur gesagt hatten, um uns in die Show zu bekommen und mich auszubeuten. Das habe ich mir gedacht. Das ging mir gegen den Strich. Während des ganzen Interviews habe ich meine Fassung bewahrt, obwohl man meine Verärgerung sehen kann. Ich habe die Fassung bewahrt, meine Performance gemacht und als ich zurück im Backstage-Bereich war, ließ ich Dampf ab. Ich habe niemanden körperlich verletzt oder versucht, jemanden zu verletzen. Ich wollte einfach die Wut rauslassen, die ich in mir hatte, weil ich das Gefühl hatte, dass ich für diese Musik so hart gearbeitet hatte. Und ich liebe meine Fans uns ich liebe es, positive Musik machen zu können, von der ich glaubte, dass Leute sie mir wegnehmen wollten. Also ja, ich wurde sehr emotional und entschuldige mich dafür, dass ich mich so verhalten habe.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: