Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Beim Lügen erwischt!

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 23. März 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Selena Gomez

Lügen haben kurze Beine, das weiß jetzt auch Selena Gomez

Seit einigen Wochen ist es offiziell: Selena Gomez und Justin Bieber sind ein Paar. Insider wussten es schon lange, doch die beiden Stars stritten die Gerüchte immer wieder ab. In diversen Interviews und Shows sagten sie immer wieder sie seien ja nur gute Freunde. Selena Gomez wurde jetzt in der Talk-Show von Ellen DeGeneres mit ihren Lügen konfrontiert. Die Moderatorin zeigte der 18-Jährigen einen Ausschnitt aus einem älteren Interview,

in dem sie immer wieder betont zwischen ihr und Justin gäbe es keine Romanze. “Er ist wie mein kleiner Bruder! Das wäre doch verrückt.”, so die Aussage der Sängerin. Nach dieser Enthüllung ist Selena erstmal peinlich berührt und sprachlos. Sie verbirgt ihr Gesicht hinter ihrer Mähne und sagt: “Steckt mich nicht ins Gefängnis.” Hier könnt ihr euch das Video ansehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: