Artikel mit Video-Inhalten Let’s Dance: Nervosität vor der Show

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 23. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Um 20.15 Uhr schwingen die Promis wieder das Tanzbein und zeigen wie gut sie sich bewegen können. Seit Wochen trainieren GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt, DSDS-Checker Thomas Karaoglan, Box-Weltmeisterin Regina Halmich und Co. an der Seite von Profis. Jeder Schritt, jede Drehung muss sitzen. Heute ist die erste Live-Show, in der jeder Kandidat glänzen will. Die Angst vor dem Rausschmiss ist bei allen Stars trotzdem groß. Wenige Stunden vor dem großen Start der fünften Staffel von “Let’s Dance” liegen die Nerven blank.

Jörn Schlönvoigt will unbedingt überzeugen: “Es wäre ein Schlag ins Gesicht, raus zu fliegen!” Sportler Tim Tobinger gibt sich ehrgeizig: “Jeder Gegner ist ein Konkurrent, den es zu schlagen gilt. Durch den Sport habe ich gelernt, auch die größte Pfeife ernst zu nehmen. Das Grausamste beim Rausfliegen in der ersten Show wäre, auf meine Tanzpartnerin Isabel verzichten zu müssen…” Maite Kelly ist nervös: “Die Angst ist schon da!” Wer fliegt heute schon raus und wer tanzt sich an die Spitze? Heute Abend um 20.15 Uhr werden wir es erfahren.

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/lets-dance.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: