Artikel mit Video-Inhalten Lady GaGa: Warum sie sich nur links tätowieren lässt

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 23. März 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Lady GaGa

Lady GaGas rechte Körperseite ist frei von Tattoos

Lady GaGa ist eine extravagante Künstlerin mit besonders skurillen Ticks und Macken. Die Sängerin lässt sich nur die linke Körperhälfte tätowieren. Der Grund dafür ist ihr Vater. Dieser hat sie nämlich darum gebeten eine Körperhälfte so zu lassen wie sie der liebe Gott erschaffen hat. “Alle meine Tattoos sind auf Bitte meines Vaters auf einer Seite. Er hat mich darum gebeten, eine Seite etwas normal zu lassen, also habe ich alle Tattoos auf meiner linken Seite.

Ich glaube, er sieht meine rechte Seite als meine Marilyn Monroe-Seite und meine linke als Iggy Pop-Seite.”, erklärt Lady GaGa im Interview. Außerdem ist sie Linkshänderin und glaubt deswegen, dass ihre linke Seite für die Kreativität in ihrem Leben sorgt. “Ich bin eine Linkshänderin. Als ich ein Kind war, wollte mein Vater, dass ich die andere Hand benutzte und mein Arzt meinte: ‘Sie wurde so geboren, das kann man nicht ändern!’ Vom neurologischen Standpunkt aus denke ich, weil ich in kreativer Hinsicht von meiner linken Seite gelenkt werde, ist das der Grund, warum ich diese Seite gewählt habe.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: