Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Die Krise ist überstanden

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 22. März 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Miley Cyrus und Ihre Eltern

Familie Cyrus ist wieder vereint

Miley Cyrus Familie kommt wieder zusammen. Vater Billy Ray Cyrus und Mutter Tish lassen sich doch nicht scheiden. Es scheint als würde es für die Familie Cyrus wieder bergauf gehen. Mileys Mutter hat über “Facebook” verkündet wie glücklich sie darüber ist. Außerdem bedankte sie sich bei den Fans, denn diese hätten die Familie über die Krisenzeit unterstüzt. “Ein großes Dankeschön an unsere Familie,

Freunde und Fans, die uns in ihre Gedanken und Gebete eingeschlossen haben. Ich fühle mich gesegnet, so viel Unterstützung von euch allen zu haben. Unsere Familie hat einen großen Sturm überstanden und ich fühle dass wir stärker als je zuvor sind.” Miley dürfte überglücklich über die Entscheidung ihrer Eltern sein, schließlich war sie diejenige, die unter der Trennung der Eltern am meisten gelitten hat. Ihr Vater sagte sogar im Interview, dass der Ruhm seiner Tochter die Familie zerstört habe.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: