Artikel mit Video-Inhalten Zazou Mall: Sie zeigt Maite Kelly Dance-Moves für “Let’s Dance”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 21. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Noch ist Zazou Mall im Rennen bei “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL). Das verdankt sie vor allem ihren Fans, die in den Mottoshows zahlreich für sie anrufen. Denn die Jury zeigt sich Woche für Woche weniger begeistert von Zazou. Dieter Bohlen sieht bei der Schweizerin keine Steigerung, sie sei zwar hübsch, aber nicht die beste Sängerin. Ganz anders denkt da Maite Kelly, die DSDS nur wegen Zazou anschaut und jede Woche mit ihr mitfiebert.

Als Mitglied der Kelly Family stand Maite selbst jahrelang auf der Bühne und begeisterte ein Millionenpublikum. Sie weiß also, wovon sie spricht, wenn sie von Zazous Auftritten schwärmt. Doch beim Treffen der beiden war es Maite, die Hilfe von Zazou brauchte. Für ihre Teilnahme bei “Let’s Dance” (ab 23.3., mittwochs, 20.15 Uhr, RTL) ließ sich die Sängerin noch einige Dance-Moves von Zazou zeigen, damit sie bei Staffelauftakt der Promi-Tanz-Show neben den anderen Teilnehmern eine gute Figur macht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: