Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Sexy Meerjungfrau für “Vogue”

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 21. März 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Die rote Mähne trägt Rihanna schon seit längerem, doch noch nie wurde sie so schön in Szene gesetzt wie jetzt. Für ein Fotoshooting der amerikanischen Modezeitschrift “Vogue” wurde die Sängerin in einem fast durchsichtigen Kleid abgelichtet, das lediglich ein paar Blumenverzierungen im Stil einer Meerjungfrau hatte. Ihr rotes Haar unterstrich den Look und das Meer im Hintergrund sorgt für ein Gefühl, als ob Arielle selbst aus dem Wasser springen würde.

Für Rihanna ist das Shooting etwas ganz Besonderes. Aber nicht die nackte Haut macht die Fotos speziell. Rihanna hat es als jüngste Farbige auf ein Cover des bekannten Magazins geschafft. Ihr Erfolg scheint in neue Höhen zu steigen und man kann gespannt sein, was Rihanna in diesem Jahr noch alles präsentieren wird. Bilder von Rihanna und anderen Stars gibt es in unserer Promi-Galerie!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: