Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Die Kandidaten packen ihre Koffer

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 21. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Für die Kandidaten von “Deutschland sucht den Superstar” geht es nach Hause. Nach rund vier Wochen in der DSDS-Villa in Köln dürfen sie für ein paar Tage wieder in die eigenen vier Wände. Also muss nicht nur Norman Langen, der am Samstag rausflog, sondern alle Kandidaten ihre Koffer packen. Natürlich freuen sich Pietro Lombardi, Ardian Bujupi, Sarah Engels und co. auf ihre Familien. Auf die Frage worauf sich Pietro am meisten freut, antwortete er:

“Meine kleine Schwester, die habe ich jetzt schon seit fünf Wochen nicht mehr gesehen.” Der Superstar-Anwärter konnte in der vergangenen Show richtig punkten. Für Dieter Bohlen zählt er jetzt schon zu den absoluten Favoriten. Besonders seine Persönlichkeit hat es dem Pop-Titan angetan. “Es gibt eben keinen zweiten Pietro. Wenn du so weitermachst, dann gehörst du zu den absoluten Favoriten hier.”, so der Pop-Titan nach Pietros Auftritt am Samstag. Die DSDS-Kandidaten dürfen die kommenden Tage etwas verschnaufen. Die nächste Motto-Show ist erst am 2. April.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: