Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Aus für Schlager-Onkel Norman Langen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 20. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Da warens nur noch sechs. Gestern abend musste Norman Langen seine sieben Sachen packen und “Deutschland sucht den Superstar” verlassen, dabei hätte der Schlager-Onkel gerade beim Thema “Partykracher” punkten müssen. Doch die letzten Shows haben gezeigt, dass die Zuschauer unberechenbar sind. Man kann nie genau voraussagen, wen sie als nächstes rausschmeißen. Wenn es nach der Jury gegangen wäre, so wäre Zazou Mall rausgeflogen. Die Schweizerin ist eine großartige Performerin und Tänzerin, aber gesanglich keine Granate.

Dieter Bohlen kritisierte sie gestern abend sehr hart: “Ich kann das Gequake nicht mehr hören. Sie kann nicht singen. Ich brauch das nicht mehr!” Während der Entscheidungsshow erklärte der Pop-Titan, dass das Publikum meistens immer für den Kandidaten anruft, der am meisten kritisiert wird. Bohlen behielt Recht und Zazou kam weiter. Norman Langen hatte nicht so viel Glück. Der 26-Jährige ahnte schon, was ihm bevorsteht. “Ich glaube, dass es einfach nicht reicht hier bei diesem Format, ich glaube, es ist zu Ende.” Für Norman Langen ist es bei DSDS vorbei, doch wer weiß vielleicht macht er demnächst die Partymeilen auf Mallorca unsicher.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: