Artikel mit Video-Inhalten Orlando Bloom: Er liebt es Vater zu sein

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 19. März 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Orlando Bloom

Orlando Bloom spricht über seine Vaterrolle

Vor wenigen Monaten sind Miranda Kerr und Orlando Blomm Eltern geworden. Der Schauspieler sprach in der Fernsehsendung ‘Lorraine’ zum ersten Mal darüber wie er sich seit der Geburt seines Sohnes fühlt. Die Vaterrolle scheint wie gemacht für ihn, doch am Anfang gesteht er, war es nicht so einfach. “Es ist verrückt, denn als Frau trägst du das Baby neun Monate lang mit dir herum, deshalb bist du dir durchaus bewusst, dass du so einen Kleinen in dir drin hast. Aber als Mann ist da einfach ganz plötzlich ein Baby. Du denkst nur: ‘Whoa?’

Aber er ist wundervoll. Vater zu sein ist fantastisch, das ist wirklich eine große Rolle.” Nachdem der Hollywood-Star den ersten kleinen Schock überwunden hat, genießt er es Vater zu sein. “Es ist großartig, ich liebe es. Ich habe ihn viel gebadet in letzter Zeit, das war wirklich süß. Das ist wirklich ein schöner Moment.”, so Orlando Bloom. Die Fans des Schauspielers dürfen sich jetzt schon auf seinen nächsten Film freuen. In “Die Drei Musketiere” spielt Orlando Bloom den Duke of Buckingham.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: