Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Ihre Eltern sind wieder vereint

Von Lisa S. - Events & more

am 18. März 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Miley Cyrus

Miley Cyrus Eltern lassen sich nicht scheiden

Im Oktober vergangenen Jahres wollten sich Billy Ray Cyrus und seine Frau Tish voneinander scheiden lassen. Doch anscheinend haben sie nur eine kleine Beziehungspause gebraucht, denn Miley Cyrus Eltern kommen wieder zusammen. In einem Interview sagte Billy Ray Cyrus: “Ich habe die Scheidung abgesagt. Ich will meine Familie wieder zusammenbringen.Die Dinge sind im Moment besser als jemals zuvor.”

Für Miley sind das natürlich großartige Neuigkeiten. Die 18-Jährige hat in den vergangenen Monaten eine schwierige Zeit durchgemacht und für einige Skandale gesorgt. Sie rauchte, sie trank und ließ kein Fettnäpfchen aus, um für Schlagzeilen zu sorgen. Angeblich hatte sie eine Zeit lang sogar gar keinen Kontakt zu ihrem Vater. Dieser hatte sich in mehreren Interviews negativ über das Verhalten seiner Tochter geäußert. Jetzt ist das alles Schnee von gestern. “Ich habe das Gefühl, dass ich meine Miley wieder zurück habe. Ich habe das Gefühl, dass wir wieder Vater und Tochter wie vor ‘Hannah Montana’ sind.”, so Billy Ray Cyrus.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: