Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Als Wachsfigur bei “Madame Tussauds”

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 16. März 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber

Justin Bieber und sein Double

Der Traum vieler weiblicher Teenies geht in Erfüllung: Jetzt gibt es in drei Städten Justin Bieber zum Anfassen. Der Sänger wurde in London, New York und Amsterdam als Wachsfigur verewigt. Ein Double in den weltberühmten Wachsfiguren-Museen von Madame Tussauds zu bekommen, ist heutzutage wie eine Auszeichnung der besonderen Art. Justins Figur sieht ihm aber nicht zum Verwechseln ähnlich. Das Original ist immernoch besser als irgendeine Kopie.

Der 17-Jährige stellte sofort fest, dass er größer ist als sein Double. Die Fans störte das ganz und gar nicht. Sie ließen sich mit der Figur fotografieren. Einige umarmten sogar ihren Star aus Wachs. Im Madame Tussauds in Berlin gibt es noch keine Justin-Bieber-Wachsfigur. Für die deutschen Fans haben wir trotzdem gute Nachrichten, denn Justin kommt bald nach Deutschland. Am kommenden Samstag ist er zu Gast bei “Wetten, dass..?”. Hier gibt es tolle Bilder von Justin Bieber und seinem Ebenbild aus Wachs!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: