Artikel mit Video-Inhalten Usher: Sex-Tape aufgetaucht!

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 14. März 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Usher

Usher hat ein Sex-Video

Usher macht wieder Schlagzeilen, aber nicht mit seiner Musik, sondern mit einem Sex-Tape. Der Sänger ist unfreiwillig zum Star eines Schmuddel-Filmchens geworden. Wie “TMZ” berichtet, könne man genau erkennen, dass es sich bei den beiden “Hauptdarstellern” um Usher und seiner Ex-Frau Tameka Fosters handle. Wie das Sex-Video an die Öffentlichkeit gelangt ist, weiß man noch nicht genau. Es wird spekuliert, dass es geklaut wurde.

2009 wurden diverse Habseligkeiten aus dem Auto des Sängers gestohlen, darunter angeblich auch das Tape. Die Täter verkaufen jetzt das Video und verdienen sich damit ein goldenes Näschen. Freiwillig hat Usher diesen Film garantiert nicht veröffentlicht. Der erfolgreiche 32-Jährige hat solche Aktionen nicht nötig. Man kann sich gut vorstellen, dass der Sänger im Gegensatz zu anderen “Sex-Tape-Stars” wie Paris Hilton und Kim Kardashian einen guten Ruf zu verlieren hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: