Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Nina Richel fühlt sich hintergangen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 14. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Am vergangenen Donnerstag verkündete der Fernsehsender RTL, dass die “Deutschland sucht den Superstar”-Kandidatin Nina Richel aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr auftreten wird. Die 17-Jährige sei nach mehreren Zusammenbrüchen nicht mehr in der Lage am Wettbewerb teilzunehmen. Nina Richel sprach jetzt in einem Interview mit der “Bild”-Zeitung ganz offen über ihren Ausstieg. RTL habe sie nicht nach ihrer Meinung gefragt, sondern einfach über ihren Kopf hinweg entschieden. “Quatsch! Es ging denen nie um mich, sondern nur um die Quote. Ich wurde zur Zicke der Nation gemacht, obwohl ich das gar nicht bin.

Man hat meinen ersten Zusammenbruch im Fernsehen gezeigt, obwohl sie mir versprochen hatten, das nicht zu tun. Und am Ende haben sie mich dann rausgeworfen, weil sie Angst vorm Jugendschutz hatten.”, so Nina. Auf die Frage wie sie von ihrem Rauswurf erfahren hat, antwortete sie: “Ein Freund hat mich angerufen und gefragt, warum ich aufhöre. Ich wusste von nichts. Dann habe ich den Fernseher angemacht …” Nina Richel fühlt sich belogen und betrogen, ihren Traum von der großen Musik-Karriere will sie deswegen aber nicht aufgeben.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: