Artikel mit Video-Inhalten Indira Weis: Bayerischer Abend beim Perfekten Promi-Dinner

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 13. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Im Dschungel gab’s nur Reis und Bohnen, jetzt zeigen die Stars aus “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” (RTL), was sie am Herd drauf haben. Beim “Perfekten Promi Dinner” (13.3., 20.15 Uhr, Vox) schwingen Indira Weis, Jay Khan, Froonck Matthée und Katy Karrenbauer den Kochlöffel und versuchen mit Kochkünsten und Gastgebertalent zu überzeugen. Sängerin Indira gestaltet einen bayerischen Abend mit passendem Menü: Fleischpflanzerl, Ente mit Blaukraut und Knödel und Bayerische Creme verspricht die Speisekarte.

Einen Hang zu bayerischer Lebensweise bewies Indira schon im Video zu ihrer Single “Hol de Radio”, einem “Heidi”-Cover, in dem die Sängerin mit den indischen Wurzeln im Dirndl zu sehen ist. Auch für ihren Abend beim Promi Dinner warf sich Indira in ein schickes Dirndl und zeigte ihr “Holz vor der Hütt’n”. Vier weitere Dschungelcamp-Kandidaten, Sarah Knappik, Peer Kusmagk, Gitta Saxx und Eva Jacob, sind am 3. April beim “Perfekten Promi Dinner” bei Vox (20.15 Uhr) zu sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: