Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Ardian und Zazou-Was geht da?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 13. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Das Motto der gestrigen Sendung war Frühlingsgefühle und anscheindend knistert es zwischen den Kandidaten von “Deutschland sucht den Superstar” (Samstag 20.15 Uhr, RTL) wirklich. Angeblich sind Pietro Lombardi und Sarah Engels mehr als nur Mitstreiter in einer Casting-Show. Auch Zazou Mall und Ardian Bujupi sollen mehr als gute Freunde sein. Vor Ardians Auftritt wurde ein Einspieler gezeigt, der die Gerüchteküche nochmal kräftig anheizt.

Der 19-Jährige will sich besser auf der Bühne bewegen, also holt er sich Hilfe bei der süßen Schweizerin, die ja bekanntlich Tanzlehrerin ist. Doch statt zu üben wurde geflirtet und gelacht was das Zeug hält. Was läuft da zwischen den beiden Kandidaten? Zazou ist Single und hat ihren Traummann noch nicht gefunden. Auch Ardian sucht nach der großen Liebe. In einem Interview mit der “Bravo” verriet er, was seine Traumfrau mitbringen muss: Schönheit und Intelligenz. Ob sich aus dem Flirt der Kandidaten mehr entwickelt, werden wir in den nächsten Tagen und Wochen mitverfolgen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: