Artikel mit Video-Inhalten Victoria Beckham: Es wird definitiv ein Mädchen!

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 12. März 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Victoria Beckham_David Beckham und Sohn Brooklyn

Familie Beckham freut sich über den weiblichen Nachwuchs

Victoria Beckhams großer Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen. Ihr viertes Kind wird ein Mädchen. Die Gerüchte wurden jetzt von dem Pressesprecher und von David Beckham bestätigt. Noch letzte Woche sagte die Modedesignerin, dass sie das Geschlecht ihres Babys nicht kenne. Gestern verkündete dann ihr Gatte: “Wir sind sehr froh über die erneute Schwangerschaft und es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich es sagen kann: Es wird ein Mädchen.

Wir sind immer noch geschockt. Ehrlich gesagt haben wir nach drei Jungs damit gerechnet, dass es auch diesmal ein Junge wird. Als wir also erfahren haben, dass wir eine Tochter bekommen, waren wir überrascht und sind überglücklich. Auch unsere Söhne freuen sich auf ihre Schwester und Victoria ist außer sich vor Freude.” Wir gratulieren zum weiblichen Beckham-Nachwuchs.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: