Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake und Jessica Biel: Beziehungs-Aus!

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 11. März 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Justin Timberlake und Jessica Biel haben sich nach vier Jahren Beziehung getrennt. Besonders im vergangenen Jahr tauchten immer wieder Trennungs-Gerüchte auf, doch der Sänger und die Schauspielerin lächelten sie einfach weg. Diesmal wurde das Liebes-Aus von den Pressesprechern bestätigt. Justin Timberlake und Jessica Biel trennen sich in Freundschaft. “Justin und Jessica haben sich dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Sie bleiben weiterhin Freunde und denken voller Liebe und Respekt übereinander.”,

lautet das offizielle Statement. Das letzte mal wurden die Beiden zusammen auf der Oscar-Party der “Vanity Fair” gesehen. Von Krise war da noch keine Spur. Ob ein anderer Mann oder eine andere Frau der Grund für die Trennung ist, kann man noch nicht sagen. Justin Timberlake sorgte vor zwei Jahren für die erste große Beziehungs-Krise, als er sich mit Rihanna und anderen weiblichen Starlets zeigte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: