Artikel mit Video-Inhalten Pietro Lombardi: Fuß kaputt, aber die Stimme ist noch heil

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 10. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Sport ist Mord: Diese Redewendung bewahrheitete sich nun in der DSDS-Villa. Zum Glück leben alle noch, doch Pietro Lombardi kann am kommenden Samstag wohl nur mit Krücken auf die Bühne gehen. Ihm fiel beim Training mit Ardian der Boxtrainer auf den Fuß – ausgerechnet den, den sich Pietro erst vor wenigen Monaten gebrochen hatte. Diese alte Verletzung war nicht richtig verheilt, weshalb der 18-Jährige nun erst einmal eine Schiene tragen muss.

Somit wird es bei seinem nächsten Mottoshow-Auftritt wohl nichts mit einer flotten Tanzeinlage. Doch Tanzen ist eh nicht Pietros Ding. Für ihn zählt nur, dass seine Stimme in Ordnung ist und er seinen Song gut performt. Selbst wenn er im Rollstuhl auf die Bühne gefahren werden muss, wird sich Pietro nicht davon abhalten lassen, am Samstag bei “Deutschland sucht den Superstar” (20.15 Uhr, RTL) aufzutreten. “Ich singe ja mit dem Mund und nicht mit dem Fuß”, so der DSDS-Kandidat nach seinem unfreiwilligen Ausflug ins Krankenhaus. Und vielleicht bringt ihm die Verletzung ja auch ein paar Mitleids-Sympathien bei den Zuschauern ein.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: