Artikel mit Video-Inhalten Nina Richel: Nicht stabil genug für DSDS

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 10. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Lange herrschte Ungewissheit, doch zwei Tage vor der nächsten Mottoshow ist klar: Nina Richel wird nicht länger bei “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) dabei sein. Das teilte der Sender heute mit und verwies zum einen auf den Widerstand von Ninas Vater, zum anderen auf das geforderte ärztliche Gutachten, das RTL verlangte. Darin heißt es, dass Risiken bei einer weiteren Teilnahme nicht auszuschließen seien und Nina dem Druck bei DSDS nicht gewachsen ist.

Für die 17-Jährige ist das ein harter Schlag, schließlich wollte sie selbst unbedingt zurück zu DSDS. Nachdem sie in der vergangenen Woche in der DSDS-Villa und sogar auf der Mottoshow-Bühne mehrfach zusammengebrochen war, holten ihre Eltern Nina nach Hause, wo sie sich in den vergangenen Tagen erholte. Jetzt wird vermutlich Sarah Engels, die bereits ausgeschieden war, für Nina nachrücken und erhält eine zweite Chance bei DSDS.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: