Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Sarah Engels freut sich wieder dabei zu sein

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 10. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Sarah Engels, die gleich nach der ersten Motto-Show rausflog, ist ab Samstag wieder bei “Deutschland sucht den Superstar” dabei. Die 18-jährige Fremdsprachenkorrespondentin kann sich glücklich schätzen, denn sie hat durch den Ausstieg von Nina Richel jetzt eine zweite Chance bekommen. Dass sie Talent und Stimme hat, ist gar keine Frage. Ob sie es diesmal schafft die Herzen der Zuschauer für sich zu gewinnen,

wird sich am Samstag zeigen. “Ich freue mich megamäßig wieder dabei zu sein. Gleichzeitig bin ich aber auch traurig, dass Nina aus gesundheitlichen Gründen gehen musste. Ich werde Deutschland zeigen, dass ich keine Zicke bin und werde am Samstag mein Bestes geben.”, so Sarah gegenüber RTL. Übrigens singen die Kandidaten in der dritten Motto-Show über das Thema “Frühlingsgefühle”.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “DSDS: Sarah Engels freut sich wieder dabei zu sein”


  1. SarahFanNo Gravatar schreibt:
    10. März, 2011 um 21:54

    Ich finde es super das Sarah wieder mit dabei ist. Hoffentlich wird sie sehr weit kommen.Bitte ruft alle für Sarah an! Sie hat es verdient Superstar zu werden.

    Sarah wir lieben dich!!!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: