Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: Wegen Hüftgold auf den OP-Tisch?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 10. März 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Britney Spears

Britney Spears denkt über Schönheits-OP nach

Die Pop-Prinzessin Britney Spears ist wieder da. Nach der Veröffentlichung ihrer neuen Single “Hold It Against Me” schmückt die Sängerin endlich wieder die Zeitschriften-Cover. Für das “Out”-Magazin posierte sie sogar leicht bekleidet und sexy wie noch nie. In verschiedenen Interviews sprach Britney über ihre Stärken und Schwächen. Auf die Frage, was sie am meisten hasse, antwortete sie: “Diät halten zu müssen.”

Wie viele andere Frauen auch hat Britney Spears ihr Gewicht nicht unter Kontrolle. Sie liebt Süßigkeiten und fettiges Essen. Als Star darf sie sich das nicht zu oft gönnen. Die 29-Jährige denkt sogar darüber nach sich unters Messer zu legen. Schönheits-Operationen der Figur zuliebe kommen bei ihr durchaus in Frage. “Wenn es an der Zeit sein sollte, mich unters Messer zu legen, dann bin ich mir sicher, dass ich es in Betracht ziehen werde.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: