Artikel mit Video-Inhalten Ardian Bujupi: Zum Thema Liebe und Sex

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 10. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Der “Deutschland sucht den Superstar”-Kandidat Ardian Bujupi zählt momentan zu den Favoriten. Der 19-Jährige gilt als der “DSDS-Macho”, dabei hat er mehrmals betont, dass dieses Image gar nicht so richtig zu ihm passt. Er steht zwar auf große Autos und schöne Frauen, trotzdem sei er kein Macho. Im Interview mit der Zeitschrift “Bravo” spricht er ganz offen über das Thema Liebe und Sex.

Sein erstel Mal hatte er mit 14 Jahren. Damals spielten Gefühle bei ihm keine große Rolle. “Es war nicht der Burner. Mir war es am wichtigsten, danach sagen zu können, dass ich keine Jungfrau mehr bin.” Heute sieht das ganz anders aus. “Sex ganz ohne Gefühle geht bei mir nicht.” Die große Liebe hat Ardian noch nicht gefunden und verliebt war er auch noch nicht richtig. Seine Traumfrau sollte aber nicht nur schön, sondern auch intelligent sein.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Ardian Bujupi: Zum Thema Liebe und Sex”


  1. jetaNo Gravatar schreibt:
    11. April, 2011 um 08:43

    ARDIAN BUJUPI IS DER BESTE IN DSDS E MUS GEWINEN I LIEBE DICH ARDIAN DU BIST DER BESTE KOSOVO LIEBT DICH AUCH SO SER



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: