Artikel mit Video-Inhalten Lady GaGa: Für homosexuelle Ehen

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 9. März 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Lady GaGa

Lady GaGa hat politischen Einfluss

Lady GaGa setzt sich für die Rechte von Homosexuellen ein und das mit großem Erfolg. Die Sängerin hat ihre Fans während eines Konzerts in New York dazu aufgefordert, Emails und Briefe an den Senator Mark Grisanti zu schreiben. Der Politiker hatte sich gegen homosexuelle Ehen ausgesprochen. Daraufhin wurde er mit Briefen und Mails regelrecht bombardiert. Lady GaGa nutzt ihre Bekanntheit, um politisch etwas zu verändern

und genau deswegen lieben ihre Fans die schräge Künstlerin. Der Sprecher des Senators reagierte überraschend positiv auf die viele Post. “Lady Gaga ist eine fantastische Künstlerin von Weltruhm und sie hat Recht auf ihre Meinung. Aus diesem Grund ist unser Land so besonders, man hat die Möglichkeit seine Stimme zu erheben und sich an seine lokalen Vertreter zu wenden.” Außerdem verprach der Vetreter des Senators auf jedes einzelne Schreiben zu antworten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: