Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Nina Richel will diesen Samstag wieder singen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 9. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

In  den vergangenen Tagen war die “Deutschland sucht den Superstar”-Kandidatin Nina Richel in aller Munde. Nach mehreren Zusammenbrüchen und Weinkrämpfen nahmen die Eltern der 17-Jährigen sie mit nach Hause. Es scheint als würde ihr der Druck und der Streit mit Anna-Carina Woitschak über den Kopf wachsen, trotzdem ist sie fest entschlossen am Samstag um 20.15 Uhr wieder auf der Bühne zu stehen. Gegenüber der “Bild”-Zeitung sagte sie:

“Ja, ich möchte antreten.” Ihre Eltern scheinen über diese Entscheidung nicht glücklich zu sein. Gegenüber der Presse sagen sie nichts mehr zu dem Thema. Der Fernsehsender RTL will Nina Richel erst einmal zu einer Herz-Kreislauf-Untersuchung und zu einem Psychologen schicken. Erst wenn die Kandidatin von den Ärzten ein “ok” bekommt, darf sie am Samstag erneut auftreten. Wenn das nicht der Fall sein sollte, könnte Sarah Engels, die in der ersten Motto-Show rausgeflogen ist, Ninas Platz einnehmen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: