Artikel mit Video-Inhalten Wok WM 2011: Dschungelfieber im Eiskanal

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 8. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Am Wochenende geht es bei ProSieben wieder zur Sache, denn dann will Stefan Raab seinen Titel im Vierer-Wok bei der Wok WM 2011 (Samstag, 12.3., 20.15 Uhr) verteidigen. Doch nicht nur in der Bobbahn wird es spannend, schon im Vorfeld des Events könnte es zu Spannungen kommen. Denn in diesem Jahr treten neben alten Bekannten wie Georg Hackl, Elton oder Joey Kelly auch zwei ganz besondere Kandidaten gegeneinander an: Sarah Knappik und Jay Khan, beide bekannt aus dem RTL-Dschungelcamp. Bei “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” gab es mächtig Zoff zwischen der ehemaligen Topmodel-Kandidatin und dem Ex-US5-Sänger. Jetzt treten sie mit ihren Teams gegeneinander an.

Dabei kann man schon von Glück sagen, dass Sarah und Jay nicht im gleichen Wok sitzen müssen. So könnte es wirklich spannend werden, da sicher keiner von beiden dem anderen den Sieg überlassen will. Doch sie stellen sich starker Konkurrenz, die ebenfalls um den Titel kämpft. Unter anderem am Samstag mit dabei: Bloodhound Gang-Bassist Evil Jared, Schauspielerin Tanja Wenzel, der erste DSDS-Sieger Alexander Klaws, Schlagersänger Michael Wendler, Richter Alexander Holt, Moderatorin Palina Rojinski sowie die Bob-und Rodel-Experten Sandra Kiriasis, Tatjana Hüfner, Manuela Machar, Kevin Kuske und viele andere.

Auch im 4er-Wok geht es den Eiskanal hinunter

Das Qualifying findet bereits am 11. März statt und wird ab 23.00 Uhr ebenfalls bei ProSieben ausgestrahlt. Für musikalische Unterhaltung sorgen Nena, Flo Rida, Selig und Sunrise Avenue.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: