Artikel mit Video-Inhalten Sarah Engels: Bekommt sie bei DSDS eine zweite Chance?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 8. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Die Zuschauer haben sie schon in der ersten Mottoshow nach Hause geschickt, doch nun könnte Sarah Engels zu “Deutschland sucht den Superstar” (samstags,20.15 Uhr, RTL) zurückkehren. Denn sollte Nina Richel aus gesundheitlichen Gründen freiwillig aussteigen, dürfte Sarah für sie nachrücken. RTL begründete diese Entscheidung damit, dass Nina nur durch eine weibliche Kandidatin ersetzt werden darf. Der zuletzt ausgeschiedene Marvin Cybulski hat damit keine Chance auf eine Rückkehr zu DSDS.

Doch noch ist offen, ob Nina selbst wieder bei DSDS einsteigt. Vom Sender wurde eine Frist gesetzt, nach der sich die 17-Jährige heute entscheiden muss wie es für sie weitergeht. Sie bekäme in der DSDS-Villa sogar ein Einzelzimmer, um ihrer Konkurrentin Anna-Carina Woitschack aus dem Weg zu gehen. Der Streit mit ihr belastet Nina so sehr, dass sie mehrfach zusammenbrach. Deshalb muss die Kandidatin auch ein ärztliches Attest vorlegen, das bestätigt, dass Nina dem Druck bei DSDS gewachsen ist. Ansonsten kann sich die talentierte Sarah Engels auf ein Comeback freuen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: