Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Die Kandidaten bekommen eigene Autogrammkarten

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 8. März 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Nur noch acht Kandidaten kämpfen derzeit bei “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) um den Titel. Nachdem Marvin Cybulski in der vergangenen Woche von den Zuschauern nach Hause geschickt wurde, fehlt auch Nina Richel in der DSD-Villa. Sie erholt sich Zuhause bei ihren Eltern vom Stress der letzten Woche. Doch obwohl ihr Vater dagegen ist, dass sie sich wieder den Streitereien mit Konkurrentin Anna-Carina aussetzt, will Nina zurück zu DSDS. Derweil freuen sich die anderen Kandidaten nicht nur über jede Menge Fanpost.

Sie haben auch ihre ersten eigenen Autogrammkarten bekommen, die sie ab sofort an ihre Fans verteilen können. Und von denen gibt es einige, die jeden Tag vor der Villa auf ihre Stars warten. Jeder Bewerber hat seine eigenen Fans, die sehnsüchtig auf ein Autogramm warten. Anna-Carina bekommt vor allem Zuschriften von männlichen Fans, die die hübsche Blondine kennen lernen wollen. Die Puppenspielerin hatte noch nie einen Freund, doch das könnte sich schon bald ändern.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: